Portrait

Anton Ley

... übernahm bereits in seiner Ausbildung zum Zahntechniker große Verantwortung, denn schon damals hatte er einen "eigenen" Zahnarzt zu betreuen.

 

Nach der Meisterprüfung 1981 gründete er sein Dentallabor.
Das Dentalstudio in Germering bei München besteht inzwischen seit über 30 Jahren. Derzeit arbeiten hier 9 Angestellte, davon drei Auszubildende. Zwei seiner ehemaligen Lehrlinge legten nach der Ausbildung in seiner Firma die Meisterprüfung ab.

 

Teamarbeit wird in seinen Augen groß geschrieben. Die "Hand-in-Hand-Arbeit" mit seinen Kunden und Zahnärzten ist ihm wichtig, um optimale zahntechnische Ergebnisse zu erzielen.

 

Zur klassischen Zahntechnik, wie Kronen, Brücken und Gold-Kunststoff-Arbeiten, ist sein modernes Spezial- und Fachgebiet alles was Implantologie und metallfreie Kronen- und Brückenkonstruktionen betrifft.

 

Für seine zahlreichen Fortbildungen, um auf dem neuesten Stand der Geräte und Technik zu sein, scheut er keine Mühen, auch weit entfernte Reiseziele aufzusuchen. Er ist nicht nur bei Vorträgen und Fortbildungen im größeren Umkreis von München anzutreffen, sondern auch mal in New York und in der Schweiz ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Dentalstudio Anton Ley